Bei diesen Promis ist Alter kein Thema: Sie strahlen mit jedem Jahr mehr

Veröffentlicht auf 08/26/2020
WERBUNG

Älter werden und damit an Attraktvität verlieren oder nicht mehr als Frau wahrgenommen zu werden. Das ist auch und vorallem besonders für Stars ein Thema, die es ihr Leben lange gewohnt waren angehimmelt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Dass wahre Schönheit von innen kommt, klingt ziemlich abgedroschen. Aber: Es stimmt einfach. Wenn Charakter und Persönlichkeit einen Menschen ausmachen, wirkt er automatisch attraktiver. Die folgenden 50 Frauen sind ein tolles Beispiel dafür. Mit diesem Charisma werden Falten einfach zu einem weiteren Accessoire.

Senta Berger, 79

Wussten Sie, dasss die große Senta Berger in den Sechzigern ein Hollywood-Star war? Und in den wilden Siebzigern eine erfolgreiche Schlagersängerin? Senta blickt auf eine alnge und aufregende Karriere zurück. In Deutschland wurde sie vorallem für Filme “Die weiße Rose” und “Babeck” gefeiert. Dazu hat sie mot dem Schauspieler und Regisseur Michael Verhoeven zwei Söhne. Heute ist sie schäner denn je. Ihr Gesicht zeigt nicht nur eine unbändige Lust aufs Leben, sondern auch jede Menge Erfahrung.

Bildschirmfoto 2020 08 20 Um 15.16.43

Senta Berger, 79

WERBUNG

Ilka Bessin/ Cindy aus Marzahn, 49

Zwar war die Rolle der Cindy aus Marzahn Ilkas Durchbruch. Doch nach zehn Jahren im rosa Jogginganzug und mit übertriebenem zeigt sie heute, dass sie auch anders kann, als die Ulknudel.  Sich selbst auf die Schippe nehmen zu können, ist mit Sicherheit eine gesunde Eigenschaft. Dass sie heute mehr in sich ruht, sieht man sofort. Letztens nahm Ilka auch an der 13. Staffel von Let´s Dance teil.

Bildschirmfoto 2020 08 20 Um 15.18.06

Ilka Bessin/ Cindy aus Marzahn, 49

WERBUNG